Liebe Tennisfreunde,

trotz der schwierigen Gesamtsituation waren wir im Hintergrund auf der Anlage aktiv und haben u.a. die Plätze spielfertig gemacht.

Die Tennissaison 2021 wird, trotz CORONA, beginnen und wir eröffnen die Plätze ab Mittwoch dem 24.03.2021 .

Bitte beachtet unbedingt die Corona-Verhaltensregeln des TCF vom 21.03 2021. Diese gelten bis auf Weiteres und werden vom Ausschuss überprüft.

Sollten sich Änderungen ergeben, benachrichtigen wir euch per Email.

Um den Spielbetrieb weiterhin möglich zu machen, bitte an die Regeln halten:

  • Hygiene-/ und Abstandsregeln einhalten
  • Einzel spielen mit Personen aus zwei Haushalten erlaubt. Doppel ist bis zu einer Inzidenz von 100 möglich, soweit es sich um max. 2 Haushalte handelt.
  • Clubhaus, also Gastraum/Küche/Umkleide/Duschen sowie Terrasse bleiben komplett gesperrt (keine Ausschank etc.),
  • Toiletten bleiben geöffnet.
  • Zum Saisonstart sind die Plätze noch weich und bedürfen entsprechend verstärkter Pflege. Die Plätze sind zu Beginn sehr pfleglich zu behandeln! Bitte kümmert auch nach dem Spielen ausgiebig um entstandene Löcher und andere Schäden. Alle dazu notwendigen Arbeitsmaterialien stehen auf den Plätzen zur Verfügung. Entstehende Löcher während und nach dem Spielbetrieb mit dem Schuhwerk zumachen und durch Festtreten verdichten. Bitte verwendet zum Glätten der Plätze ausschließlich die Holzschieber, nicht die Aluminiumschaber. Zum Schluss die Plätze abziehen.
  •  Noch keine Wettkampf-Einzel spielen, die den Platz zu sehr belasten! Am Besten zweimal abziehen nach dem Spielen.

Für Rückfragen steht euch der Vorstand und Ausschuss gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Tennissaison.

Mit sportlichem Gruß

Euer Ausschuss

Weitere Informationen: https://www.tvpfalz.de/

Tennisplatzservice Niesing & Maßmann

Wimpfener Straße 12
68259 Mannheim

http://www.tennisplatzservice.de/

D A N K E

für die hervorragende Platzherstellung

 

20190402 110407



Die Aufbauaktion der 1. Herrenmannschaft war ein toller Erfolg. Neben des Aufbaus des Zeltes und der Bestuhlung, wurde auch die Anlage auf Vordermann gebracht und optisch "aufgepimmt".

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste ab Freitag 13.07.18 15:00 Uhr bis Sonntag Nachmittag, bei unserem LK (LeistungsKlassen) Turnier. Bestes Tennis mit Spielern und Spielerinnen aus der ganzen Region.

WhatsApp Image 2018 07 12 at 23.39.351

WhatsApp Image 2018 07 12 at 23.38.12

WhatsApp Image 2018 07 12 at 23.38.22

WhatsApp Image 2018 07 12 at 23.38.41

WhatsApp Image 2018 07 12 at 23.38.55

© 2021 Tennisclub Fußgönheim e.V. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by AgeThemes