Eröffnung der Plätze

Liebe Mitglieder,

mit eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir in den vergangenen Wochen unsere Plätze wieder in Schuss bringen. Heute wurden die abschließenden Arbeiten erledigt werden und deshalb freuen wir uns, dass wir die Plätze ab sofort frei geben können.

Bitte beachtet, wie in jedem Jahr, dass die Plätze zum Saisonstart noch weich sind und entsprechend verstärkter Pflege bedürfen. Bitte kümmert euch nach dem Spielen ausgiebig um entstandene Löcher und andere Schäden. Alle dazu notwendigen Arbeitsmaterialien stehen auf den Plätzen zur Verfügung. Bei der Verwendung der Aluminiumschaber ist der Einsatz der gezahnten Seite nicht notwendig.

Auf den Plätzen 4 und 5 fehlen aktuell noch die Bänder in der Netzmitte. Diese sind bestellt und werden nach der Lieferung schnellstmöglich montiert. Bis dahin muss ein wenig höher gespielt werden ;-)

Der Clubhausdienst beginnt erst in der Woche ab dem 23. April.

Bitte vergesst nicht unser Juxturnier zur offiziellen Platzeröffnung am Sonntag, den 22. April ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Mitspieler.

Grüße

Euer Ausschuss

© 2018 Tennisclub Fußgönheim e.V. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by AgeThemes