• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchen Turnier

22. April Zeit:10:00 - 17:00

Am Samstag 28.04.4024 findet im TC Fußgönheim ein Schleifchen Turnier statt.

Das Schleifchenturnier ist ein geselliges Ereignis im  Tennisverein.

Das  Vereinsleben hat meist in den Wintermonaten etwas gelitten, da man sich  aus den Augen verloren hat. Das Schleifchenturnier bietet hier eine willkommene Möglichkeit, sich als neues oder langjähriges Mitglied in das Leben im Tennisverein einzubinden oder neue Tennispartner zu finden.

Schleifchenturniere werden als Mixed- oder Doppelturniere durchgeführt. Dabei werden Paarungen aus guten oder nicht so guten Tennisspielern gebildet. So haben auch Tenniseinsteiger mal die Möglichkeit, mit  fortgeschritteneren Spielern ein Match zu machen. Die Paarungen  werden während des  gesamten Turniers nach jeder Runde neu zugelost. Für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat ist Turniersieger.

Datum:
Zeit: